Beschluss: mehrheitlich beschlossen

Abstimmung: Ja: 18, Nein: 1, Anwesend: 19

Beschlüsse:

1)

Die Teilnahme von Ratsmitgliedern und Besuchern von Gemeinderats- und Ausschusssitzungen der Gemeinde Tutzing, wird von der Vorlage eines aktuellen negativen Tests in Bezug auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 abhängig gemacht.  Es ist ein vor höchstens 48 Stunden vorgenommener PCR-Test oder vor höchstens 24 Stunden vorgenommener POC-Test oder Selbsttest unter Aufsicht notwendig.

 

2)

Ratsmitglieder und Besucher haben während er Sitzungen FFP 2 Masken zu tragen. Bei Vorlage eines Attests besteht die Möglichkeit zum Tragen einer anderen Maske.

 

3)

Die Ratsmitglieder erklären sich bereit, dass bei Sitzungsbeginn ein Foto von der Sitzanordnung gefertigt wird, damit bei einem positiven Fall eine bessere Beurteilung hinsichtlich „Kontaktperson“ erfolgen kann. Das Bild wird 14 Tage nach der Sitzung datenschutzkonform gelöscht.