-       Es wird angeregt, den Beginn des UEV-Ausschusses, ebenso wie alle anderen Sitzungen um 17 Uhr beginnen zu lassen. Die abwesenden Mitglieder werden von der Verwaltung hierzu befragt.

 

-       Aus der Mitte des Ausschusses wurden Bedenken angemeldet bezüglich der Verschiebung des 2. und 3. Bauabschnitts der Hauptstraßensanierung. Die Verwaltung hinterfragt dieses bei den mitwirkenden Stellen.

 

 

-       Aus der Mitte des Ausschusses wird die Verwaltung beauftragt, die Aufstellfläche der Absperrschranke in der Bernriederstraße erneut zu überprüfen.

 

-       Aus der Mitte des Ausschusses wird die Verwaltung beauftragt, den schlechten Zustand der Diemendorferstraße zu überprüfen und die Schlaglöcher zu befüllen.

 

 

-       Aus der Mitte des Ausschusses wurde die Überprüfung der verkehrsrechtlichen Anordnungen der Baustellen in der Bräuhausstraße, sowie im Beringerweg angeregt. Die Verwaltung erläutert das die Verzögerung der Baustelle in der Bräuhausstraße mit dem Umleitungsverkehr der Hauptstraßensanierung zusammenhängt und die Baustelle im Beringerweg bereits durch das Landratsamt überprüft werde.

 

-       Aus der Mitte des Ausschusses kam die Frage ob Personen die ehrenamtlich im Gemeindegebiet Abfall aufsammeln unfallversichert wären, die Verwaltung klärt dies mit der Personalstelle.